Mitgliederversammlung Freundeskreis der Anne-Frank-Realschule Laichingen e.V.

Vorstand von links nach rechts: Johannes Treß, Kurt Wörner, Fabian Stufft, Bettina Bochtler, Karina Müller, Eva Grech, Frank Pepela und Thorsten Mangold Elternvertreterin Ramona Mühlhaupt fehlt auf dem Foto (Foto: Thomas Peter Salzmann)

Im Verlauf der Mitgliederversammlung des Freundeskreises der Anne-Frank-Realschule Laichingen am 11.04.2024 im Gasthaus Rössle standen wie alle zwei Jahre die Vorstandswahlen an.

Einstimmig gewählt wurden als 1. Vorsitzender Kurt Wörner, Stellvertreterin Karina Müller, Kassier Thorsten Mangold, Schriftführer Fabian Stufft, Kassenprüfer Frank Pepela und Bettina Bochtler.

Schulleitung Johannes Treß, Bettina Bochtler und Eva Grech sowie die Elternvertreterin Ramona Mühlhaupt sind Kraft Amtes Mitglieder des Vorstandes.

Sowohl der Vorsitzende als auch Realschulrektor Johannes Treß berichteten von dem erfolgreichen Schulfest im zurückliegenden Jahr mit zahlreichen Aktivitäten und Spenden des Freundeskreises wie Tombola, Gemäldeversteigerung, Freundschaftsbänder und Sonnenschirme für Veranstaltung auf dem Schulgelände.

Als Aufgaben für das Jahr 2024 beschloss die Mitgliederversammlung die Anschaffung von zwei Aktivboxen für die zwei Schülerbands, die Pflanzung eines schattenspendenden Baumes im Schulhof sowie die Bezuschussung verschiedener SMV-Aktionen.

(F. Stufft)