Volleyballturnier der Anne-Frank-Realschule: Gemeinschaft und Erfolg

In der Jahnsporthalle fand kürzlich das Volleyballturnier unserer Schule statt, bei dem Schülerinnen und Schüler der Klassen 9 und 10 ihr Können zeigten. Bei den Mädchen der Klassen 10 und 9 haben die Mannschaften vom Albert-Schweitzer-Gymnasium Laichingen gewonnen. Gewinner der Jungen Klassen 9 war die Karl-Spohn-Realschule Gerhausen und der Klassen 10 die Jungen der Anne-Frank-Realschule Laichingen.
Das Turnier, geprägt von Begeisterung und Fairplay, wurde von der Klasse 8c bewirtet, während die Klasse 10c organisatorische Aufgaben übernahm. Die Schulsanitäter waren einsatzbereit und kümmerten sich um wenige leichte Verletzungen.
Das Volleyballturnier war nicht nur sportlich erfolgreich, sondern auch ein Beweis für den Teamgeist der Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Realschule.

(Niki Schweizer)